Du bist ein HELD und möchtest dich in einem Nachrichtenvideo sehen wo du bejubelt wirst?

Autor: Tom Wannenmacher

image

Du wolltest immer schon ein “Hero” sein und dich den Nachrichten aufscheinen? Auf der Schwedischen Webseite hast du nun die Möglichkeit deine eigenes Bild hochzuladen. Automatisch generiert die Webseite daraus ein Nachrichten Video welches Du am Schluss mittels eines Links auch an deine Freunde senden kannst damit die alle sehen können, dass du ein Star bist 🙂 Die Message dahinter ist, dass du der beste bist und die Ganze Welt dankt dir dafür.

image

Eine Virale Internetkampagne der besonderen Art bieten uns die Schweden. Perfekt in Ton und Bild wird dir hier die Möglichkeit geboten das du in einem Nachrichten Video als Held aufscheinst. Der Hintergrund dieser Aktion sind die Rundfunkgebühren aus Schweden. Denn in Schweden werden Gebührenzahler als Helden gefeiert 🙂

Nicht jeder von uns kann es sich leisten ein eigenes professionelles Video über sich drehen zu lassen. Doch eine schwedische Werbeagentur gibt uns nun die Möglichkeit dies zu tun.

Man muss nur ein Bild von sich hochladen und mit nur wenigen Klicks generiert die Webseite dein eigenes Video wo du der Held bist! Die Message dahinter ist das du der beste bist und die Ganze Welt dankt dir dafür.

Am Ende hast Du die Möglichkeit dein Video zu verbreiten. Dafür stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • als Direct Links
  • per Email
  • per Twitter
  • per Facebook oder
  • als Code zum Einfügen auf deine Webseite / Blogs

>> Hier kannst du die dein persönliches Nachrichten-Video erstellen!

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.