Du bist ein HELD und möchtest dich in einem Nachrichtenvideo sehen wo du bejubelt wirst?

Tom Wannenmacher, 26. Juli 2010

image

Du wolltest immer schon ein “Hero” sein und dich den Nachrichten aufscheinen? Auf der Schwedischen Webseite hast du nun die Möglichkeit deine eigenes Bild hochzuladen. Automatisch generiert die Webseite daraus ein Nachrichten Video welches Du am Schluss mittels eines Links auch an deine Freunde senden kannst damit die alle sehen können, dass du ein Star bist 🙂 Die Message dahinter ist, dass du der beste bist und die Ganze Welt dankt dir dafür.

image

Eine Virale Internetkampagne der besonderen Art bieten uns die Schweden. Perfekt in Ton und Bild wird dir hier die Möglichkeit geboten das du in einem Nachrichten Video als Held aufscheinst. Der Hintergrund dieser Aktion sind die Rundfunkgebühren aus Schweden. Denn in Schweden werden Gebührenzahler als Helden gefeiert 🙂

Nicht jeder von uns kann es sich leisten ein eigenes professionelles Video über sich drehen zu lassen. Doch eine schwedische Werbeagentur gibt uns nun die Möglichkeit dies zu tun.

Man muss nur ein Bild von sich hochladen und mit nur wenigen Klicks generiert die Webseite dein eigenes Video wo du der Held bist! Die Message dahinter ist das du der beste bist und die Ganze Welt dankt dir dafür.

Am Ende hast Du die Möglichkeit dein Video zu verbreiten. Dafür stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • als Direct Links
  • per Email
  • per Twitter
  • per Facebook oder
  • als Code zum Einfügen auf deine Webseite / Blogs

>> Hier kannst du die dein persönliches Nachrichten-Video erstellen!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel