DIE ZDDK-WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG

Tom Wannenmacher, 20. Dezember 2013

Wie würde Euch eine Reise zum Tom dem Oberdaumen von ZDDK nach WIEN gefallen?

Nehmen wir mal an, dieser Kurzurlaub wäre Ende Mai 2014 und würde 3 Tage dauern.

image

Der Oberdaumen selbst würde Euch Wiener Sehenswürdigkeiten zeigen und etwas Zeit mit Euch verbringen!

Auch ein Besuch zu einem gemütlichen Wiener Heurigen wäre hier mit dabei und der Oberdaumen würde Euch hier den Wiener Schmäh etwas näher bringen

► Wäre das was für dich ?

Und wie kommst du nun zu dieser möglichen Reise nach Wien wo Ihr im „Mercure Grand Hotel Biedermeier „untergebracht seid?

Einfach zu unserem Facebook-Statusbeitrag wechseln und mitmachen!

> https://www.facebook.com/fakepostings/posts/623361914392498:0


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel