Die kleine Medina wird vermisst

Tom Wannenmacher, 4. Dezember 2015

Im Moment bekommen wir zu einem Statusbeitrag etliche Anfragen. In diesem wird die kleine Medina gesucht. Ebenfalls auf Facebook zu sehen ein Foto des kleinen Mädchens.

image

Der Beitrag wurde knapp 12.000x geteilt.

Und NEIN. Es handelt sich hierbei um KEINEN FAKE, denn laut Frankfurter Neue Presse hat die Frankfurter Polizei hat nach der Strafanzeige Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kindesentziehung aufgenommen.

Polizeisprecher André Sturmeit sagte gestern, dass länderübergreifende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet worden seien. Parallel dazu bemühe sich die Kripo, Kontakt zum Vater aufzunehmen.


SPONSORED AD

Wenn Kinder im Spiel sind, sei die Polizei immer besonders aufmerksam: „Wir tun alles, damit die Mutter ihr Töchterchen wiederbekommt.“

Weitere Informationen unter: Frankfurter Neue Presse


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel