Aktuelles

Echt oder Fake? – Die Frau mit dem perfekten Wurf und Tritt

Ralf Nowotny, 19. August 2019

Man kennt ja Videos, in denen Menschen manchmal perfekte Würfe gelingen. Diese Frau aber scheint alle zu toppen!

So bekamen wir Anfragen zu diesem Video, in dem eine Asiatin eindrucksvoll ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellt:

https://www.facebook.com/Coisasdemulheroficial3/videos/906088796433416/

Egal, ob mit Händen oder Füßen, ob den Blick darauf gerichtet oder locker über die Schulter geworfen: Die Frau trifft jedes Ziel!
Doch wie schafft sie das nur?

Wer ist die Frau?

Es handelt sich dabei um die Chinesin 玲爷 (Ling Ye). Auf ihrem TikTok-Account, der mittlerweile 3.6 Millionen Follower hat, finden sich die obigen Videos und noch einige mehr.

[mk_ad]

Sind ihre Würfe und Tritte immer so perfekt?

Zweifellos hat Ling Ye ein riesiges Talent und noch mehr Einfallsreichtum! Doch perfekt ist sie auch nicht immer, was sie auch in einem ihrer Videos zeigt:

Fazit

Ein gewisses Talent für Treffsicherheit sollte natürlich vorhanden sein, doch kocht die junge Dame auch nur mit Wasser:
Üben, üben, üben und viele Fehlschläge hinnehmen, dann klappt es auch mit den perfekten Videos. 🙂


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel