Der Mimikama Wochenrückblick für die 9. Kalenderwoche

Tom Wannenmacher, 5. März 2017

Hier die TOP 3 Berichte der Kalenderwoche 9 von Mimikama / ZDDK

Hinweis: Hierbei handelt es sich um die drei meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche! Viel Spaß beim Lesen und bitte gerne auch mit seinen Freunden teilen!

Platz 1:  Die Babysitterin die Crystal Meth genommen hat.

Die Geschichte besagt, dass die Babysitterin Anna Krutchiev (16) Crystal Meth gekauft und konsumiert habe, anschließend hätte sie Hunger bekommen und versucht ihren Pflegling in der Mikrowelle zu kochen, als die Eltern zurückkamen, habe sie bereits den Arm des Kindes gegessen.

Umarmung linksZum ganzen Artikel


Platz 2:  WhatsApp rudert zurück: Alter WhatsApp Status kommt als Tagline zurück

Zu seinem achten Geburtstag beschenkte WhatsApp seine User mit einem komplett überarbeitetem WhatsApp Status. Mit stark geteiltem Echo, viele Nutzer hatten sowohl keine Lust die neuen Funktionen zu nutzen als auch den dringlichsten Wunsch die alten Möglichkeiten behalten zu können.

Umarmung linksZum ganzen Artikel


Platz 3:  Das Mutanten Schwein ist kein Fake!

Dieses Schwein ist bei dem chinesischen Bauern Tao auf die Welt gekommen. Das Schwein war am Leben und kreischte als der Bauer es fand. Es verstarb jedoch kurz darauf, da die Mutter es verstoßen hat und die Flasche verweigerte.

Umarmung linksZum ganzen Artikel


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel