Der Familienchat. Oder: Wer ist eigentlich Torben?

Andre Wolf, 21. Dezember 2019
Der Familienchat
Der Familienchat

Zu Weihnachten kommt wieder die ganze Familie zusammen. Die Vorbereitungen dazu werden im Familienchat geklärt.

Wer ist denn nicht in so einer typischen Familiengruppe? Mit Mama, Papa, den Geschwistern. Vielleicht noch einem Neffen oder dem Opa wir so ein Familienchat erst richtig lebendig!

Ja, so eine Familiengruppe kann schnell groß werden und hier kommen alle Generationen zusammen. Dementsprechend sind auch die Themen darin generationenübergreifend, so wie auch der Schreibstil.

[mk_ad]

Aber zu Weihnachten sind sich alle einig: Lass und das Weihnachtsfest planen, und zwar im Familienchat! Das ist besonders spannend, vor allem wenn auch Torben ins Spiel kommt, den noch kaum jemand kennt.

Und wenn Opa endlich lernt, was die Bedeutung von WTF ist und er das neu erlernte Wissen auch direkt einsetzt. Viel Spaß bei dem folgenden viralen Video:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Allen Beteiligten, die auch so einen Familienchat haben, wünschen wir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Natürlich allen Torbens dieser Welt auch.

Das könnte ebenso interessieren:

WhatsApp-Gruppen: Und wie kommuniziert ihr so mit der Familie? WhatsApp für die Kommunikation in der Familie? Mittlerweile ist der Familienchat weit verbreitet. Und das meist nicht nur in einem Chat, sondern gleich in einer Vielzahl an Gruppen. Mehr dazu HIER.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel