Denkmal drüber nach!

Andre Wolf, 3. September 2015

Hast Du es jemals ausprobiert und Mark Zuckerberg blockiert?

Bist Du jemals auf sein Profil gegangen und hast in auf die Liste blockierter Personen gesetzt? Wenn nicht, dann mache es einfach mal. Solltest Du ein anderes Ergebnis als wir bekommen, dann melde Dich. Denn bei uns sieht es so aus:

P.S.

Das ist natürlich mit einem Lächeln zu verstehen. Letztendlich ist es “sein” Facebook. Letztendlich kann er entscheiden, welche Superkräfte er seinem eigenen Profil gibt.

[adrotate group=“1″]

Wer weiß, was dieses Superkräfte-Profil noch so alles auf Facebook kann. Wir hoffen nur, dass er niemals in eine Klickfalle tritt und anschließend irgendwelche hirnrissigen Sexvideos aufgrund einer Browsererweiterung postet, in denen halb Facebook markiert wird. Smiley mit geöffnetem Mund


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel