Das ECHTE Video: Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!

Tom Wannenmacher, 26. Januar 2011

image Wie wir gestern berichtet haben gab es auf Facebook einen Link zu sehen wo sich ein angebliches Video befindet welches die Wahrheit übers Dschungelcamp aufdecken sollte. Alle Facebook Nutzer wurden jedoch hinter das Licht geführt denn es gab nichts zu sehen! Im Gegenteil – denn der “falsche” Link hat sich automatisch an die eigene Freundesliste verteilt! Ein aufmerksamer “MeineWebdesigner” Leser hat jedoch den richtigen Link des Videos aus dem Quelltext gelesen und so dürfen wir Euch nun das ECHTE Video präsentieren. Wenn es jemanden nun interessiert was so im Dschungelcamp abrennt kann sich das ja ansehen! Viel Spaß dabei!

Das ECHTE Video: Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!

Das Video ist zwar 3 Jahre alt, also von einer vergangener Dschungelcamp Geschichte aber vielleicht trifft es auch auf das Dschungelcamp 2011 zu!


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel