Danke für das Geburtstagsgeschenk!

Andre Wolf, 11. Mai 2015

Mama hat mir immer beigebracht, dass ich mich bedanken soll, wenn ich ein Geschenk bekommen. Daher bedanke mich mich jetzt auch ganz artig.

Ich weiß halt nur noch nicht genau, bei wem ich mich bedanken soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Dieses Geschenk befand sich in meinem Mailfach:

pron1

Zwanzig Euro ist ja nicht wenig, damit kann man schon was anfangen. Meine ich zumindest. Viel cooler finde ich ja, dass ich noch ´nen Blowjob dazu bekomme. Das ist doch was, oder?

Und wo gibt es jetzt dieses sagenhafte Angebot?

Mal klicken und schauen, wer mir die 20 € schenken will. Ok, mit dem anderen Angebot kann ich gerade nicht so viel anfangen, aber ok. Also mal einen Klick wagen, denn ich will mich ja für das Geschenk bedanken.

Also schauen wir mal.

pron2

Ok – lassen wir das. Ich werde mal meine Mama fragen, ob man wirklich jedes Geschenk annehmen muss und sich dafür auch bedanken muss.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel