Wer das CSYou Video kennt, sollte auch diese junge Dame* sehen

Andre Wolf, 5. September 2019
CSYou
CSYou

Die CSU hat vor wenigen Tagen die „Antwort“ auf Rezo veröffentlicht. Diese Antwort stammt von Armin.

Wir wollen das CSYou Video gar nicht weiter bewerten, das haben bereits eine Menge anderer Menschen getan. Obwohl ja … einem Faktencheck würde dieses Video nicht standhalten.

Wer also Armin in CSYou noch nicht gesehen hat, kann das gerne nachholen (hier der Link). Eigentlich muss man das Video zumindest ein Mal gesehen haben, um die Kritiken zu verstehen.

[mk_ad]

Eine dieser Kritiken wollen wir hier zeigen.

Dieses Video stammt von einem „Wähler von Morgen“ (*Upps, das Video stammt von Finn, 16 Jahre alt. Sorry, für den Fehler…) Es ist spannend, wie er auf CSYou reagiert:

Verschiedene Feedbacks zu CSYou:

Siehe auch:

Rezo und das, was danach kommt


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama