Black Jaguar White Tiger Foundation

Tiger rettet Tierpfleger vor Leopardenangriff

Von | 7. November 2019, 11:43

Crizpy: Bringen wir Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.

Gezähmt oder nicht. Auch in Gefangenschaft bleiben Raubtiere unberechenbar. Manchmal aber auch im positiven Sinne!

Edurado Serio ist Tierpfleger im Black and White Tiger Zoo in Mexico City. In einer ruhigen Minute spielt Eduardo mit sechs Löwen. Leopard Dharma und Tiger Aztlan scheint jedoch nicht nach Ausruhen zumute zu sein. Wie aus dem Nichts stürzen die kämpfenden Raubkatzen auf Eduardo zu. Dharma versucht den Tierpfleger am Bein zu packen. Doch Tiger Aztlan vereitelt den Angriff. Mit einem Prankenschlag scheucht er das Tier von Eduardo weg.

Eduardo hätte wohl nicht damit gerechnet, ausgerechnet von einem Tiger gerettet zu werden. Für eine solche Tat bedankt sich der Tierpfleger gerne bei seinem Schützling.

Das ist CRIZPY!

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -