Lederjacke von Olivia Newton-John

„Grease“-Outfit von Olivia Newton-John versteigert

Von | 5. November 2019, 21:48

Crizpy: Bringen wir Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.

Diese Lederjacke ist Kult! Olivia Newton-John trug sie in ihrer Rolle als „Sandy“ in der 70er-Jahre-Musik-Romanze „Grease“ kombiniert mit einer hautengen schwarzen Hose. Dieses Outfit erzielt bei einer Auktion in New York gut 400.000 Dollar.

Die vierfache Grammy-Preisträgerin Newton-John zählte zu den großen Stars der 1970er-Jahre. Der Erlös der Auktion kommt Newton-Johns Forschungszentrum gegen Krebs zugute.
Olivia Newton-John war Anfang der 90er-Jahre selbst an Brustkrebs erkrankt. Erst im vergangenen Jahr wurde ein Tumor an ihrer Wirbelsäule diagnostiziert.

Das ist CRIZPY!

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -