Costa Cordalis ist tot! Der Schlagerstar stirbt auf Mallorca

Tom Wannenmacher, 3. Juli 2019

Der Schlagerstar ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Das teilte sein Sohn Lucas auf Anfrage des „Express“ mit.

Cordalis wurde 75 Jahre alt. Das bestätigte sein Sohn Lucas Cordalis.

Erst vor wenigen Monaten stand es gesundheitlich nicht gut um den Schlagersänger Cordalis . Damals lag er wochenlang in einer Klinik und seine Familie  machten sich große Sorgen um ihn.

[mk_ad]

Zur Todesursache möchte die Familie im Moment noch nichts sagen. 

Quelle: Express


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel