Bitte mehr davon!

Andre Wolf, 17. Januar 2018

Bildchen aus den Testbögen in Social Media? Das sollte doch wohl eine Win-Win Situation sein!

Und das auf mehrfacher Ebene! Die Polizei Hannover hat gestern auf Twitter ein typisches Bild einer Verkehrssituation gepostet, wie man es in Prüfungs-, bzw. Übungsbögen zum Führerschein findet. Hier liest man:

So richtig?? Erinnert ihr euch noch an eure Führerscheinprüfung? Heute nehmen wir eine Vorfahrtsituation unter die Lupe. Darf der rote Lkw die Kreuzung tatsächlich zuerst passieren? Was meint ihr? Die Auflösung gibt’s morgen.

Gerne mehr davon und auch ruhig prominenter platzieren, denn a) Social Media Nutzer spielen gerne mit, b) lernen dann dabei und c) handelt es sich zudem noch um vernünftigen Inhalt.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel