Bing Maps –Freunde aus Facebook Visualisieren

Tom Wannenmacher, 16. Juni 2010

image Bing – die Internet- Suchmaschine von Microsoft. Einige mögen diese einige wieder nicht aber wir sind bei Bing auf etwas gestoßen was wir Euch nicht vorenthalten möchten! Mit Bing kann man alle seine Freunde, von Facebook, auf der Weltkarte anzeigen lassen und sieht dann genau von wo diese sind. Das Ganze ist eine nette Spielerei und man sieht auf einen Blick auf welchen Kontinente deine Freunde überall verteilt sind.

Visualisiere deine Facebook Freunde

Man kann “Bing” mit seinem Facebook Account verbinden und dabei alle seine Facebook Freunde auf einer Weltkarte anzeigen lassen 🙂

image

Das ganze ist einfach eine Spielerei und man sieht auf einen Blick auf welchen Kontinenten deine Freunde überall verteilt sind!

image

Mit ZOOM

image

Man kann auch direkt ein Profilfoto anwählen und von hier aus auf dieses Profil bei Facebook springen bzw. deinen Freund direkt eine Posting hinterlassen!

>> Hier kommst du zu BING!

Wie gefällt dir diese Anwendung?


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel