Bettler Pärchen mit Kleinkind

Janine Moorees, 5. September 2017

Freiburg – Die Polizei in Müllheim sucht weitere Zeugen, welchen vergangene Woche ein bettelndes Pärchen mit Kleinkind aufgefallen sein könnte.

In Badenweiler sowie in Niederweiler war ein Mann mit einer Frau und mit Kinderwagen von Haus zu Haus unterwegs und bettelten mittels vorgehaltenem Zettel um Geld. Die Personen sind offensichtlich mit einem Grünfarbenen Ford Transit mit rumänischer Zulassung unterwegs. Das Fahrzeug wird dem Anschein nach auch von anderen rumänischen Staatsangehörigen genutzt.
Im vorliegenden Fall reagierte der Mann auch ungehalten, wenn kein Geld gespendet wurde.
Hinweise zu den Personen nimmt das Polizeirevier Müllheim, unter Tel. 07631-17880, entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel