Argl! Facebooks Problemtag (#facebookdown)

Andre Wolf, 18. Mai 2016

Seitenbetreiber können nicht posten, Nachrichten werden nicht versendet, Seiten werden nicht aufgebaut: Facebook hat offensichtlich heute einen Kater oder irgendein anderes Problem, was dazu führt, dass sich eine Palette an Fehlern den Nutzern zeigt.


SPONSORED AD


Besonders ärgerlich für Seitenbetreiber und Social Media Manager: man kann auf den eigenen Seiten nichts posten! Das führt dazu, dass sich etliche Seiten heute ruhiger verhalten. Auch bei uns zeigen sich die Symptome: eines unserer Profile ist davon betroffen und kann auf der Facebookseite “Mimikama” keine Statusmeldungen veröffentlichen, auf der Facebookseite “Zuerst denken-dann klicken” wiederum doch.

image

Ein anderes Administratorprofil dagegen ist gar nicht betroffen. Daraus lässt sich nun schließen, dass es sich nicht um ein generelles Problem handelt.

Bist Du auch betroffen?

Die aktuelle (18.05.2016. 13:41 Uhr) Störungskarte zeigt ebenso, dass die Ausfälle punktuell, aber dann doch massiv sind:

image
Verweis: http://allestörungen.de/stoerung/facebook/karte/


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel