Alte Fotos mit nur einen Mausklick

Tom Wannenmacher, 17. November 2010

image Du wolltest immer schon einem Foto einen „alten Fotoeffekt“ verpassen und hast aber nicht gewusst wie dies funktioniert? Es gibt unzählige Möglichkeiten sowie Fotoeditoren mit welchen man seine Fotos „altern“ lassen kann aber zumeist sind diese sehr umfangreich. Zwei Anbieter haben wir gefunden: youroldpic und hwanokoto bieten eine ganz einfach Möglichkeit – und zwar mit nur einem Klick aus einem neuen Foto ein „altes“ Foto zu kreieren und noch dazu wird dieses mit einem Rahmen versehen.

Wir haben beide Anbieter mit dem gleichen Foto einmal getestet und dürfen Dir nun das Ergebnis präsentieren!

Anbieter 1: youroldpic.com

Original Foto

Würfel

Bearbeitetes Foto

>> Hier kannst Du dir dein Foto bei „youroldpic“ verändern lassen.

Anbieter 2: hwanokoto.jp

Diese Seite ist zwar auf japanisch aber wir denken das diese Seite selbsterklärend ist!

Original Foto

Würfel

Bearbeitetes Foto

image

>> Hier kannst Du dir dein Foto bei „hwanokoto“ verändern lassen!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel