Aktuelles

Alma Clara Corsini. 95 Jahre alt, aus Fanano, Nähe von Modena, ist von Covid-19 geheilt

Claudia Spiess, 23. März 2020
Alma Clara Corsini. 95 Jahre alt, aus Fanano, Nähe von Modena, ist von CoVid19 geheilt
Alma Clara Corsini. 95 Jahre alt, aus Fanano, Nähe von Modena, ist von CoVid19 geheilt

Eine Nachricht aus Italien macht zur Zeit vielen Menschen Mut – eine 95-Jährige wurde von Covid-19 geheilt.

Alma Clara Corsini. 95 Jahre alt, aus Fanano, Nähe von Modena, ist von Covid-19 geheilt – Das Wichtigste zu Beginn:

Die 95-jährige Großmutter aus Modena in Italien hat die Erkrankung an Covid-19 überwunden und erholt sich nun davon. Mit dieser schönen Nachricht wird nun Hoffnung unter den Menschen gestreut.

Coronavirus überwunden

Es klingt fast wie ein Wunder. In Fanano in der Provinz Modena wurde Alma Clara Corsini vom Coronavirus geheilt.

Gerade für ältere Menschen ist eine Erkrankung an Covid-19 oft folgenschwer. Umso schöner die Nachricht, dass Alma Clara mit ihren fast 100 Jahren es geschafft hat.

[mk_ad]

Älteste geheilte Patientin Italiens

Alma Clara ist somit die erste Patientin in der Provinz Modena und die älteste in ganz Italien, die die Krankheit überwunden hat.

Das Foto zeigt Corsini umringt von Ärzten und Krankenpflegern.

Die Nachricht kursiert im Internet und gibt den Menschen Mut.

Quelle: Meteoweek.com
Artikelbild: Twitter / GrowingUpItalia


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama