Wird uns dieser Werbespot zu Tränen rühren?

Von | 17. November 2016, 2:04

Erinnert ihr euch noch an den einsamen Grossvati aus dem letzten Jahr? Der Videoclip stammte von “EDEKA” und wurde auf YouTube über 50.000.000 mal aufgerufen.

Jetzt haben die Macher ein neues Weihnachtsvideo veröffentlicht. Diesmal kein Opi, sondern ein Video mit Kindern und Eltern und um diese geht es auch. Es geht darum, dass Eltern immer viel zu viel zu tun haben und keine Zeit mehr für Ihre Kinder haben.

Es geht also um das Thema: #ZEITSCHENKEN

Und dieses Video möchten wir dir nicht vorenthalten:

Verweis: https://www.edeka.de/zeitschenken/

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -
- Werbung -