image Knapp 100.000 Facebook-Nutzer haben genannte Seite ein "Gefällt mir" geschenkt und wir hoffen nun, dass hier keiner in die Abofalle getappt ist! Nachdem bereits üblichen "Gefällt mir" Zwang wird man auf eine externe Webseite weiter geleitet wo man 4 Schritte absolvieren muss um die angeblichen "Orte" sehen zu können. Orte bekommt man keine zu sehen, aber dafür bekommt man die Möglichkeit an 3 Gewinnspielen teilzunehmen. Wie die Seite aussieht haben wir hier beschrieben!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

So sieht die Seite aus:

image

Nach dem Klick auf "Gefällt mir" wird man auf eine Seite weiter geleitet welche jedoch NICHT von Facebook stammte, auch wenn das Layout dem von Facebook sehr ähnlich sieht.

image

image

image

image

Solltest du auf diese Seite kommen, dann nutze gleich die Möglichkeit diese zu "Melden"

image

-Mimikama unterstützen-