-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Wieder einmal geistert ein "Gefällt mir nicht" Button auf Facebook umher! Aber mittlerweile sollte es bereits bekannt sein, dass es keinen offiziellen "Gefällt mir nicht" Button von Facebook gibt. Nun gibt es eine "Seite" welche dies wieder verspricht! Hinter der "Seite" verbergen sich aber noch 30 weitere "Seiten" bei welchen man Fan wird! Den "Gefällt mir nicht" Button haben wir nicht zu sehen bekommen aber schauen wir uns die Seite einmal im Detail an.

So sieht die Seite aus:

image

im unteren Bereich erkennt man 30 weitere "Gefällt mir" Button" welche man alle zuerst bestätigen muss!

Hier ein Auszug von diversen Seiten, bei welchen man Fan wurde!

image

image

image

Allerdings warten wir vergebens sein 10 Minuten auf eine weitere Aktion bzw. auf die angebliche Installation des "Gefällt mir nicht" Buttons! (Für Testzwecke verwenden wir ein Profil welches keinerlei Freunde hat bzw. auch nicht öffentlich ist! Dieses Profil wird auf einen eigenen PC verwendet. Das Profil und der PC werden nur für Fakelink-Prüfungen herangezogen)

Diese Bild sehen wir seit mehr als 10 Minuten:

image

Angeblich haben wir nicht alle "Gefällt mir" Buttons geklickt was nicht stimmt!
Wahrscheinlich möchte man hier nur "Fans" generieren für anderen Seiten auf Facebook!