-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

ZDDK-Veranstaltung: Computervirus 2012 – wird es noch gefährlicher?

Am 7.3.2012 ist es wieder soweit! Unsere dritte Experten-Veranstaltung mit dem Antivirus-Experten: Christian Singhuber von a.sys startet LIVE auf Facebook! Ihr habt die Möglichkeit am 7.3.2012 in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr eure ganz persönliche Frage zum Thema: "Computervirus 2012 – wird es noch gefährlicher?" zu stellen.  Unser Antivirus-Experte, Christian Singhuber von a.sys und wir von mimikama.at werden Eure Fragen beantworten.

Bei dieser Veranstaltung geht es um Fragen wie z.B.

  • Können Computerviren wirklich noch gefährlicher werden?
  • Milliardengeschäft: Wie viel Geld „verdienen“ Hacker wirklich?
  • Wie gefährdet sind soziale Netzwerke und ihre User?
  • Wie arbeitet moderne Virenschutz-Software?
  • und natürlich um die von Euch gestellten Fragen!

Sobald die Veranstaltung vorbei ist werden alle Fragen inkl. Expertenantworten bis am nächsten Tag auf www.mimikama.at/expertenchat veröffentlicht.

Viel Spaß beim Fragen stellen wünscht Euch
das mimikama-Team

PS: Solltest du an diesem Tage bzw. zu dieser Uhrzeit keine Zeit haben deine Frage(n) zu stellen dann kannst du heute schon deine Frage an uns senden. Wir beantworten diese und veröffentlichen Sie dann in unserem Archiv! Sende uns bitte deine Frage an zddk@mimikama.at

Hier kommst du zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/197901930309960/ 

Über den Experten:

Christian Singhuber

Christian SinghuberFirma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: http://www.avadas.at/
Web
: http://www.asys.at

Christian Singhuber ist seit 1996 im Virenschutz-Bereich tätig, und gehört in Österreich zu den erfahrensten Experten in diesem Bereich.

Seit 1998 führt er sein eigenes Unternehmen und hilft Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen bei der Absicherung vor Malware-Attacken.

Als führender österreichischer Partner betreut er den Einsatz der Lösungen von Kaspersky und avast! Antivirus.

Ergänzend dazu hat Christian immer wieder Fachartikel in verschiedenen Medien publiziert, und liefert dabei neben praktischen Tipps auch  Hintergrundinformationen. Damit unterstreicht er sein Anliegen, für mehr Aufklärung in diesem Bereich zu sorgen.

Christian Singhuber war bei folgenden Veranstaltungen Experte:

» Computervirus, ohne Ende – wieso ist das eigentlich so? (2.11.2012)

-Mimikama unterstützen-