- Sponsorenliebe | Werbung -

Liebe Fans! ZDDK / MIMIKAMA startet ein neues Projekt und braucht dazu Eure Hilfe.

Das Projekt nennt sich „Mimi K.“

Besonders Grafiker, Designer und Kreative möchten wir an dieser Stelle ansprechen.

image

Der Plan wäre, dass Ihr ein Maskottchen entwerfen sollt, welches unserem Leitbild „Zuerst denken-dann klicken“ entspricht.
Den Namen dafür haben wir schon. Dieser wäre „Mimi K.“

Diejenigen die Ihre künstlerische Seite ausleben wollen sind also herzlich eingeladen mitzumachen.

„Mimi K.“ begleitet und präsentiert dann immer wieder diverse Berichte, Artikel und Beiträge von uns.
Nutzungsrechte würden dann also bei ZDDK / Mimikama.at liegen!

Natürlich soll der Fleiß du die Kreativität belohnt werden!

Der GEWINNER erhält neben der Namensnennung und Präsentation des Maskottchens, von uns ein T-Shirt mit dem Maskottchen „Mimi K.“ als Aufdruck sowie einen Poster (A0)

Und so funktioniert es:
Einfach ein Maskottchen entwerfen und dann als Zeichnung (am liebsten als Vektorgrafik) an buero@mimikama.at senden. Im Betreff bitte „Mimi K.“ angeben.
Bitte vergiss nicht uns deinen:

  • Vollständigen Namen,
  • deinen Profillink sowie
  • deine Adresse

bekannt zu geben.

Einsendeschluss ist der: 1.7.2014

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Einsendungen.

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady

TEILEN