-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Auf Facebook teilt eine Userin einen Statusbeitrag mit einem Warnhinweis.


SPONSORED AD

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Andere User wiederum wollen nun von uns wissen, ob der Inhalt stimmt.

image

Achtung passt auf eure Kinder auf!

An der Wilhelm Busch Schule in Brandenburg an der Havel steht seid geraumer Zeit ein weißer Bus aus dem die Kinder der Schule fotografiert werden!
Passt auf eure Kinder auf!
Teilen erwünscht!

Nachtrag :nach Informationen fährt auch der Essenslieferant einen bus…..dieser sei aber nicht gemeint…!!!!

Was sagt die Polizei dazu?

Mike, vom ZDDK/Mimikama-Team, hat sich mit der Polizei in Verbindung gesetzt und hat die Information bekommen, dass der Vorfall der Polizei bereits bekannt sei.

Dieser wurde auch von mehreren Personen bestätigt. Der Vorfall fand zwischen dem 14.3.- und 16.3.2016 statt. Inwiefern die Kinder fotografiert wurden, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Im Moment laufen die Ermittlungen noch.

Sobald wir weitere Information haben, werden wir diesen Bericht ergänzen!