Produktempfehlung: Kaspersky lab

FriedbergIn einem Pflegeheim in der Hanauer Straße im Einsatz befand sich ein Team einer Rettungswagenbesatzung heute Nacht, gegen 03.30 Uhr.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Nachdem die Patientin ins Krankenhaus gebracht war und wieder etwas Ruhe eingekehrte, fiel der Besatzung das Fehlen des sogenannten Notfallkoffers auf. Diesen hatten die Sanitäter während des Einsatzes außerhalb des Rettungswagens vor dem Pflegeheim abgestellt.

In dem silberfarbenen Alukoffer befinden sich vor allem Verbandmaterialien, aber auch Medikamente. In den falschen Händen können diese eine erhebliche gesundheitliche Gefahr darstellen.

Zudem hat der Koffer einen nicht unerheblichen Wert. Ob der Koffer gestohlen oder nur von einem Finder noch nicht abgegeben wurde ist unklar.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet dringend um Hinweise.

Wer hat den Koffer an sich genommen oder kann Hinweise darauf geben, wo er ist?