Die Polizei Sachsen gab auf Facebook nun bekannt: nachdem weitere Videoteile aufgetaucht sind, die einen ruppigen Polizeieinsatz zeigen, wird nun dieses Video ausgewertet.


SPONSORED AD

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-


Dieses Video ist nun länger als das ursprünglich aufgetauchte 33 Sekunden-Video und zeigt, wie ein Polizist einen der Flüchtlinge aus dem Bus zerrt.

Polizei Sachsen in #clausnitz … Umgang mit verängstigten Flüchtlingskindern. #kaltland

Posted by Frank Stollberg on Freitag, 19. Februar 2016

Diese Situation steht nun unter offizieller Beobachtung, die Polizei Sachsen äußerte sich heute Abend auf Facebook dazu:

Wir erhalten vermehrt Hinweise auf ein zweites Video vom gestrigen Polizeieinsatz an der Flüchtlingsunterkunft in…

Posted by Polizei Sachsen on Freitag, 19. Februar 2016

-Mimikama unterstützen-