Hast du auch noch immer den Standard Desktop-Hintergrund, und möchtest du das gerne ändern? Wir zeigen euch heute, wie es geht.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Um deinen Hintergrund zu ändern, klickst du auf das Startsymbol (1) und anschließend Einstellungen (2).

clip_image001

Im das Einstellungsmenü, klickst du auf Personalisierung.

clip_image002

Auf der rechten Seite des Bildschirms unter der Vorschau, wählst du für Bild (1), wenn du nur ein Bild sehen möchtest. Klick dann unter Bild auswählen auf Durchsuchen (2) um das gewünschte Hintergrundbild auszuwählen. Mit Anpassung auswählen (3) kannst du festlegen, wie das Bild auf deinem Hintergrund erscheint. Wir haben nun für Ausfüllen gewählt.

clip_image004

Bei Hintergrund hast du noch zwei weitere Möglichkeiten die du wählen kannst. Wenn du eine Farbe als Hintergrund möchtest, wählst du für Volltonfarbe. Wenn du mehr als ein Bild als Hintergrund möchtest, wählst du für Diashow.

Viel Spaß mit eurem neuen Hintergrund! Wir haben auch ein Neues ausgewählt:

clip_image006

Wir sind nie zu alt zum Lernen!

ZDDK-TIPP: Folge uns auch auf unserer Facebook-Seite “ZDDK-Hilfecenter für PC-, Smartphone- und Internetnutzer

-Mimikama unterstützen-