WhatsApp-Update für iPhone

WhatsApp-Update für iPhone

Von | 16. Oktober 2019, 13:41

WhatsApp: Riesen-Update für iPhone – Sprachnachrichten, Emojis, Schriftarten und Bildbearbeitung

Der Messenger-Dienst WhatsApp bringt wieder einmal ein Update heraus. Mit der neuen Version 2.19.100 dürfen sich iPhone-Nutzer über insgesamt vier neue Funktionen freuen.

  1. Neue Emojis und
  2. Schriftarten sowie das
  3. erleichterte Anhören von Sprachnachrichten und die
  4. schnellere Bearbeitung von Fotos.

Mehr dazu in dem Video „WhatsApp-Update für iPhone“

Wann und ob diese neuen Funktionen auch auf Android-Geräten genutzt werden können, ist bis dato noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass diese neue Features auch bei Android-Geräten kommen wird.

Passend zum Thema:

 

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -