Diese WhatsApp-Funktion wurde für iPhones gesperrt

Von | 31. Juli 2019, 10:48

Profilbilder anderer Nutzer können offiziell von iPhone-Usern nicht mehr heruntergeladen werden. Doch eine andere Funktion schafft Abhilfe. Welche das ist, erfahren Sie in unserem Video.

Wer bisher auf einem iPhone WhatsApp verwendet hatte und das Profilbild eines Freundes herunterladen wollte, konnte dies durch langes Drücken bewerkstelligen – diese Funktion gibt es nun nicht mehr!

Es gibt aber einen kleinen Trick, mit dem man dieser neuen Regelung entgehen kann:

- Wir brauchen deine Unterstützung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal und Steady
- Werbung -
- Werbung -