-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

iPhone 6 und iPhone 6 Plus Nutzern steht am sofort die WhatsApp-Version 2.11.14 zur Verfügung.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image
Screenshot: https://itunes.apple.com/de/app/whatsapp-messenger/id310633997

Version 2.11.14 mit oder ohne blaue Haken?

Eine Option zum Deaktivieren der eingeführten “blauen Haken” (Lesebestätigung), die es ja mittlerweile für Android (Beta-Version) bereits gibt, bringt dieses WhatsApp-Update nicht mit sich.

Wir nehmen aber an, dass dieses spätestens in der kommenden Version möglich sein wird.

Was bringt das Update mit sich?

iphone-ticker.de berichtet , dass in die neue Version dahingehend optimiert wurde, dass auf den neuen iPhone-Modellen nicht einfach alles größer, sondern sowohl auf den Übersichtsseiten als auch in den einzelnen Chats mehr Inhalte angezeigt werden. Diese Version unterstützt also nun auch größere Bildschirme von iPhone 6 und  iPhone 6 Plus!

Weiters wurden Fehler der Vorgängerversion behoben und diese soll nun stabiler laufen.

Download: WhatsApp für iOS (itunes.apple.com)

WhatsApp-ThatsApp!

Weitere Berichte zum Thema WhatsApp findet ihr hier, sowie auf unserer Facebook-Seite: ThatsApp