Artikelbild: Shutterstock / Von BigTunaOnline

Massive Störungen bei WhatsApp, Facebook und Instagram

Von | 14. April 2019, 13:58

Konsumenten melden Störungen bei WhatsApp, Instagram und Facebook!

Am Sonntag, 14.4.2019, melden Nutzer Störungen bei WhatsApp, Instagram und Instagram. Es werden Nachrichten nicht versendet oder Seiten geladen!

Update: 14.4.2019 / 15:00 Uhr

Die Störung dürfte behoben sein. Seitens Facebook gibt es allerdings noch immer keine Erklärung dazu.

Auf der Webseite „allestörungen.de“ berichten Nutzer beispielsweise, dass Sie bei WhatsApp keine Nachrichten empfangen oder versenden konnten. Andere Nutzer scheinen auch Verbindungsprobleme zu haben. Auf Facebook lassen sich keine Nachrichten lesen oder Seiten laden.

Was der genau Grund für die Störung ist, ist noch unklar. Eine Stellungsnahme vom Unternehmen Facebook ist dato ausgeblieben.

Screenshot WhatsApp

image

Screenshot Facebook

image

Screenshot Instagram

image

Quelle: https://allestörungen.de

- Wir brauchen deine Unterstützung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal und Steady
- Werbung -
- Werbung -