WhatsApp kopiert Instagram-Feature „Boomerang“

Von | 12. August 2019, 11:20

„Boomerang“ ist ein Instagram-Feature, bei dem kurze Videos immer wieder vorwärts und rückwärts abgespielt werden.

Diese Funktion soll nun auch WhatsApp bekommen, wie der Blog „WABetainfo“ berichtet. Jene Option wird dan im Bereich „Videotyp“ verfügbar sein, mit der man auch Videos in ein GIF konvertieren kann, wenn es kürzer als sieben Sekunden ist.

Wann „Boomerang“ in WhatsApp integriert wird, ist noch unklar. Zunächst wird es jedenfalls für iOS-Geräte verfügbar sein, wenig später dann auch für Android.

- Werbung -
- Wir brauchen deine Unterstützung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal und Steady
- Werbung -
- Werbung -