-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Am vergangenen Wochenende wurde mit Anfrage zu einem Statusbeitrag überschüttet in welchem bekannt gegeben wurde, dass WhatsApp ab dem 1.7.2017 nicht mehr kostenfrei sein wird.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Es handelt sich um folgenden Statusbeitrag:

image

Verfasst wurde dieser von “Radio ffn” und ist neben Facebook auch auf der Webseite zu finden.

Im Bericht selbst kann man lesen, dass z.B. eine Textnachricht 8 Cent kosten wird bzw. eine Sprachnachricht um die 35 Cent. Was es aber auch noch zusätzlich gibt ist ein Monats- und Jahres-Abo Smiley

April, April…

Bevor wir nun in die Tiefe gehen dürfen wir an dieser Stelle erwähnen, dass Radio ffn hier wohl seine Nutzer in den April geschickt haben. Also lasst Euch nicht beirren!