Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung

Ice Bucked Challenge war gestern, heute gibt’s die Wespen Challenge.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, so sind dieses Jahr die Wespen wieder sehr stark im Anflug. Die einen sind genervt, andere verängstigt … und ein paar wenige nehmen den Grund zum Anlass für “Wespenvideos”

Wespen – 2015 überall? Dies liegt an dem sehr milden Winter, den wir hatten und den aktuellen sehr hohen Temperaturen und der Trockenheit .

Kennst Du Wespenvideos?

Zur Zeit sind passend zum Thema „Wespenalarm“ auch wieder einige sehr witzige Videos dazu im Umlauf die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten. Und um die Gemüter zu beruhigen: Nein, in diesen Videos werden natürlich keine Insekten erschlagen.

Das hier ist unser Lieblings-Wespenvideo:


(Video mit freundlicher Genehmigung von Marco Wagner: Marcos Facebookseite )

Ihr habt auch ein witziges Video zum Thema gefunden oder möchtet auch was beitragen ?  Poste einfach einen Link dazu in den Kommentaren!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady