Produktempfehlung: Kaspersky lab

Im Rahmen der Partnerschaft “Urlaubsguru & Mimikama- mit Sicherheit in die schönste Zeit des Jahres” der bereits im Jahre 2013 das Mimikama “Bedenkenlos-klicken Vertrauenssiegel” erhalten hat, dürfen wir für Interessierte folgende Information bereitstellen!

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

image

„Wenn ich groß bin, werde ich eine Weltreise machen.“

Diesen Satz hat doch schon jeder in seiner Kindheit ausgesprochen. Aber wann ist man denn groß genug, um die weite Welt zu sehen?

Wenn ich groß bin, werde ich eine Weltreise machen."

Ich sage euch, schiebt nichts mehr auf, sondern packt eure Sachen, denn ab Brüssel geht eure Weltreise los!

New York und Dubai

Besucht die Weltmetropole New York und werdet Teil des geschäftigen Lebens in der Großstadt! Zieht dann weiter nach Dubai, dem Inbegriff für Luxus!

Lernt das prunkvolle Leben kennen und entdeckt, was aus Menschenhand alles geschaffen wurde!

Der Burj Khalifa in Dubai ist mit seinen 828 Metern das höchste Bauwerk der Welt und faszinierend anzuschauen.

Nepal

Vom Prunk und Luxus könnt ihr dann eine 180 Grad Kehrtwende machen und das beeindruckende Nepal kennenlernen.

Ihr fliegt in die Hauptstadt Kathmandu und habt die Gelegenheit das Leben und Treiben in einer südasiatischen Großstadt zu beobachten. Besucht die beeindruckenden Klöster und Tempel und lasst euch vom einheimische Essen kulinarisch verzaubern!

Lust auf eine Weltreise bekommen? Dann geht es für dich hier weiter >