Ernsthaft? Ist es wieder so weit? Wiedermal eine Farbdiskussion in den sozialen Netzwerken am Start? Flipflops, Kleid und Jacke!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Viele können sich noch an letztes Jahr an das blaue – oder war es nun doch ein goldenes Kleid (?) bzw. an die weiß/blaue oder braun/schwarze Jacke erinnern? Nun gibt es ein neues Stück, dessen Farbe man nicht auf den ersten Blick erkennen kann.

Es geht um diese Flipflops

Wie schon beim dem Kleid oder der Jacke ist klar, dass es sich um eine optische Täuschung handeln muss. Aber genau das dürfte den Reiz ausmachen, denn Tausende User im Netz raten mit und teilen das Foto immer wieder.

Quelle: falsiane / Twitter

Welche Farbe haben nun diese Flipflops?

  • blaud/gold oder
  • blau/schwarz

Die Antwort ist so ähnlich wie bei dem Kleid oder der Jacke.

Der Hersteller der Flipflops hat dem Portal “Buzfzfeed mittlerweile bestätigt, dass dies Flipflops…..BLAU-DUNKELBLAU sind. Dies wird bei genauer Betrachtung auch auf dem Produktfoto im Onlineshop deutlich.

Und hier noch das KLEID aus dem Jahre 2015

Welche Farbe hat dieses Kleid?

Welche Farbe hat dieses Kleid?
Verweis

Sowie die JACKE, ebenfalls aus dem Jahre 2016


Verweis

-Mimikama unterstützen-