Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

imageFür alle die nicht wissen was die Snag Bar ist – hier Beschreibung sowie eine Video was die Snag Bar, von Gamers Unite, eigentlich macht! Bitte diese SNAGBAR nicht verwechseln mit jener von ZYNGA! Zynga bestätigt auch offiziell: Gamers Unite und andere Bots sind verboten!!! Die Frage ist nur: "Was machen Sie dagegen"?  Früher funktionierte diese nur für FARMVILLE aber jetzt auch schon für  FRONTIERVILLE, CITYVILLE und auch für CAFEWORLD 🙁

Wie funktioniert die Snag Bar von Gamers Unite!

  1. Nachdem man sich die SnagBar auf seinen Rechner bzw. Browser installiert hat MUSS MAN SICH MIT SEINEM PROFIL VON FACEBOOK MIT GAMERS UNITE VERBINDEN UND DIES BESTÄTIGEN!!!! Dies bedeutet das man GAMERS UNITE DEN ZUGRIFF AUF SEIN PROFIL ERLAUBEN MUSS!!!
  2. Danach findet man in seinem Browser eine neue Toolbar vor!
    Hier gibt es einen Button welche sich “SNAG” nennt! 
    image
  3. Wenn man nun diese Button klickt durchforste die Snag Bar alle Eure Nachbarn und schaut nach ob diesen etwaige Bonuse zu vergeben haben. Normalerweise findet man diese Bonuse auf seiner Facebook Startseite und muss “CLAIM IT” drücken.
  4. Mit dieser Sang Bar erspart man sich das denn dies geschieht mit der Snag Bar AUTOMATSCH!
  5. Diese bedeutet das alle ERHLICHEN SPIELER (also OHNE SNAG BAR) im Nachteil sind da die meisten Bonuse dann bereits meist schon nach nur 1 Sek. immer weg sind :-(!

Einige sind der Meinung dass die Snag Bar nur eine Arbeitserleichterung sei andere wieder meinen das es “Betrug” sei da Sie einem die Bonuse klauen.

Für welche Games ist diese SNAGBAR gedacht!

Ein Blick auf die Webseite von Gamers Unite sagt schon alles aus:

  • für FARMVILLE
  • für FRONTIERVILLE
  • für CITYVILLE
  • für CAFEWORLD

image


Hier dazu ein Video

leider auf Englisch, aber ich denke man bekommt mit was dieses Ding macht 🙁


Zynga bestätigt offiziell: Gamers Unite und andere Bots sind verboten!

Zynga hat nun offiziell bestätigt, das jegliche Nutzung von Bots (wie z.B. Snag Bar etc.), Skripten und anderen Programmen, welche  NICHTS mit Zynga zu tun haben, strengstens untersagt sind und gegen die Nutzungsbedingungen von Zynga verstoßen! (Hier könnt ihr den Artikel von Zynga lesen).


Du hast “unabsichtlich” die SnagBar installiert und möchtest diese wieder entfernen?

Auch hier können wir dir eine Beschreibung anbieten wie das in nur zwei Schritten erledigt ist!
>> Hier kommst du zu Beschreibung


Du bist ein ERHLCIHER SPIELER bzw. möchtest eine EHRLICHER SPIELER werden?

Dann Unterstütze uns und tritt unserer Gruppe auf Facebook bei!
>> Hier kommst du zur Gruppe “Gamers Unite – NEIN DANKE


MEINEWEBDESIGNER distanziert sich von jeglicher Nutzung oder Werbung für dieses Tool! Dies ist ein rein informeller Artikel über diese Toolbar. Es bleibt jedem Nutzer bzw. jedem Farmvillebauern selbst überlassen wie er FarmVille nutzt :-(


-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady