Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

image Nun ist auch bereits der FrontierVille Bonus Checker aufgetaucht! Dieser dürfte genau so funktionieren wie der FarmVille Bonus Checker und dürfte wieder vielen ein Dorn im Auge sein. Diese Info ist nur eine Vermutung da diese Anwendung noch sehr neu ist aber nach unserer Erfahrung dürfte diese Anwendung den gleichen Hintergrund haben wie der Bonus Checker!

Der FrontierVille Bonus Checker ist eine Applikation / Anwendung auf Facebook!

Der FrontierVille Bonus Checker

  1. stöbert in deiner eigenen Freundesliste nach
  2. den neuesten 100 FRONTIERVILLE-Angeboten der letzten 24 Stunden, welche auch auf deiner Startseite zu finden ist und
  3. gruppiert die ganzen Geschenke!
  4. Danach erscheint eine übersichtliche Tabelle inkl. Bildern und einer Beschreibung zu den jeweiligen Geschenken.
  5. Jetzt kann man ein Geschenk nach dem anderen anklicken und abkassieren! Das “geklickte” Geschenk verschwindet dann auch aus der Liste!

Bevor nun wieder jemand sagt:” Ich wusste nicht das ich das verwende….” Um den Bonus Checker verwenden zu können muss man diesem Ding, wie auch bei anderen Anwendungen, zuerst den ZUGRIFF erlauben!

image

So sieht die “gruppierte” Tabelle aus!

image

Die Frage, welche sich nun stellt ist:” Ist der FrontierVille Bonus Checker, genau so  wie der FarmVille Bonus Checker oder wie die FarmVille Snag Bar von GU ein Bot bzw. ein Cheat- oder ist es nur eine Arbeitserleichterung”?

Wie denkst du darüber?

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady