Nein, nicht der Uhrenhersteller ist gemeint, sondern die pinke Partydroge, die mit dem Logo der Uhrenmarke versehen in Umlauf gebracht wird.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Statt des Wirkstoffs der in Ecstasy Pillen enthalten ist, beinhalten die ROLEX einen anderen, der dafür sorgen kann, das die Lebensuhr des Konsumenten stehen bleibt. Sie enthalten PMMA anstelle von MDMA, wer also die Wirkung von Ecstasy erwartet wird enttäuscht, Versuche die Wirkung durch die Einnahme einer weiteren Pille zu erzielen, erhöhen die Körpertemperatur in ungesunde Bereiche, Herzrhythmusstörungen können ebenso auftreten, wie zum Beispiel Bluthochdruck. Weitere Gefahren sind Bewusstlosigkeit, Koma, Kollaps im äußersten Fall eine tödlich verlaufende Atemnot, Organversagen oder Herzstillstand.

Die Probleme können auch mit zeitlicher Verzögerung auftauchen. Was das Zeug noch gefährlicher macht.

Aber es gilt ja grundsätzlich Finger weg von Drogen, das habt ihr gar nicht nötig.

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady