wi3_nasse_blume.jpg
-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Da so viele Persönliche Nachrichten über Facebook eingelangt und wir ersucht worden sind die Bilder “herauszurücken” haben wir uns nun entschlossen einige dieser Bilder zur Verfügung zu stellen! Wer Lust auf ein paar neue Desktop Hintergründe, kann sich diese gerne hier kostenlos downloaden! Wir werden ab sofort jeden Monat ein paar neue Hintergründe zur Verfügung stellen.

Kostenlose WI3-Wallpaper

ei3_alte_Tanstelle.jpg
wi3_baum.jpg
wi3_baum_alleine.jpg
wi3_Bibel.jpg
wi3_baumstaemme.jpg
wi3_blaetter.jpg
wi3_boot.jpg
wi3_duesterer_wolken.jpg
wi3_karlsplatzkirche.jpg
wi3_nasse_blume.jpg
wi3_parkbank.jpg
wi3_Polizeiauto.jpg
wi3_prater_teich.jpg
wi3_rostige_naegel.jpg
wi3_rostiger_zaun.jpg
wi3_schoenbrunn.jpg
wi3_schoenbrunn2.jpg
wi3_schwarzenbergplatz.jpg
wi3_schwarzenbergplatz2.jpg
wi3_steirischer_hirschnkopf.jpg
wi3_urbaner_see2.jpg
wi3_urbanersee.jpg
wi3_Vatikan.jpg
wi3_voegel.jpg
wi3_vw_kaefer.jpg
wi3_wiener_innenstadt.jpg
wi3_wiener_prater.jpg
wi3_winter_st_urban.jpg
wi3_winterlandschaft.jpg

Anleitung: Einfach auf das gewünschte Bild klicken und das Bild erscheint in  Originalgröße. Dann rechte Maustaste drücken und mit SPEICHERN UNTER auf Deinem Computer speichern. Nun können Ihr das Bild als Bildschirmhintergrund nutzen.

Bei Gefallen würden wir uns über ein Kommentar freuen!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal, via Patreon, via Steady