Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

image Eine ganz tolle Seite haben wir hier gefunden welche Vorschulblätter und Übungsblätter für Kinder anbietet. Auf Vorschulblätter.com werden in regelmäßigen Abständen hochwertige Übungs- und Förderunterlagen für Kinder im Vorschul- und Schulalter veröffentlicht. Die Dokumente im PDF-Format lassen sich kostenlos herunterladen und ausdrucken.

Vorschulblätter, Arbeitsblätter und Trainingsunterlagen

image

Unter den weiteren Menüpunkten der Webseite finden sie ein FAQ sowie weitere Informationen zu unseren Vorschulblättern. Beispielweise werden hier Fragen beantwortet  wie

  • Ab welchem Alter kann ich das Vorschultraining mit meinem Kind beginnen?
  • Welche Stifte sollte mein Kind verwenden?
  • Soll ich mein Kind bei der Stifthaltung korrigieren?
  • Arbeitsplatz, Schreibtisch? Wie und wo sollte geübt werden?
  • Soll mein Kind die Übungsblätter einmal machen oder öfter?
  • Soll mein Kind bereits mit Ölkreiden, Pinsel und Fingerfarben experimentieren?
  • Mein Kind hat sehr schwache Hände und der Farbauftrag ist sehr blass, was tun?
  • Ich habe gehört Vorschulblätter sind umstritten. Ist das etwas für mein Kind?

>> Hier kommen Sie zu den hochwertigen Übungs- und Förderunterlagen für Kinder im Vorschul- und Schulalter.

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady