5 Jahre ZDDK/Mimikama. Wir haben heute groß Geburtstag gefeiert. Eigentlich feiern wir ja gerade noch immer … gemütlich zusammen. 5 Jahre ZDDK/Mimikama, da ist so einiges zusammen gekommen, was wir selbst nicht gedacht hätten.


SPONSORED AD
- Sponsorenliebe | Werbung -


Und daran seid IHR ALLE ein großes Stück mitverantwortlich! ZDDK/Mimikama würde niemals so gut funktionieren, wenn nicht alle mitgewirkt hätten. Die Fans, die Communityuser, das Team, ALLE. Und nun sitzen wir hier und feiern 5 Jahre ZDDK/Mimikama.

dres

Mittlerweile ist es nicht mehr möglich zu erfassen, wie viele unzählige Useranfragen wir in den letzten 5 Jahren erhalten haben. Mit Sicherheit waren es Zehntausende.

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, wie viele Stunden wir in „ZDDK“ investiert haben bzw. investieren!
Mit Sicherheit waren es Zehntausende…

Zu eurem Geburtstag hab ich euch ein kleines Video gebastelt.Ich hoffe, ihr feiert recht schön.

Posted by Silvia Schlögl on Montag, 7. März 2016

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, wie viele tolle Kommentare wir in den letzten Jahren bekommen haben.
Mit Sicherheit waren es Zehntausende…

Wir wünschen dem Team von ZDDK alles Gute zum 5jährigen Jubiläum! https://www.facebook.com/zddk.eu/?fref=nf

Posted by We’re watching you on Dienstag, 8. März 2016

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, wie viele negative Kommentare wir in den letzten Jahren bekommen haben.
Mit Sicherheit waren es Zehntausende…

Blind tapper ich durchs Internet.Boah, was ich schon für BEULEN hätt!Zum Glück seid ihr ja immer da.Dafür mein Dank, ZDDK !

Posted by Nette Polly on Dienstag, 8. März 2016

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, in wie vielen Zeitungen, Radio- und TV-Formaten wir vertreten waren.
Mit Sicherheit waren es nicht Zehntausende…

5 Jahre ZDDK[3]

Was wir aber wissen ist, …

… dass uns in diesen 5 Jahren über 630.000 User gefolgt sind.
… dass unsere Community (www.zddk.eu) mittlerweile über 10.000 Mitglieder hat.
…. dass wir auch weiterhin den Kampf mit Betrügern, Fakes, Hoaxes, Falschmeldungen, Gerüchten und schädlichen Trojanern aufnehmen werden.

erzaehlgeb

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady