Video auf Facebook! Ein Junge der verunglimpfend über die Opfer des Absturzes einer Germanwings-Maschine spricht.

Von | 27. März 2015, 15:55

Im Moment bekommen wir etliche Anfragen zu einem Video auf Facebook. Zu erkennen ein Junge mir einer blauen Jacke.

image

Zu diesem Video, dass immer wieder gelöscht wird, aber auf anderen Seiten dann doch wieder auftaucht, gibt es bereits eine Info der POLIZEI in Köln!

image

Die Polizei Köln ermittelt bereits wegen Verunglimpfung der Absturzopfer und der Mann wird bereits vernommene.

Weitere Details unter: http://www.ksta.de/koeln/germanwings-flug-4u9525-polizei-koeln-ermittelt-wegen-verunglimpfung-der-absturzopfer,15187530,30236208.html

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -