Die Polizei warnt vor einer missbräuchlichen Nutzung des verschwunden Notarztkoffers, welcher im Zuge eines Rettungseinsatzes in der Karl-Marx-Straße vergessen wurde.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

In Sternberg ist am Montagmittag ein Notarztkoffer verschwunden.

In diesem Zusammenhang warnt die Polizei davor, die in dem Koffer enthaltenen Medikamente und Wirkstoffe zur medizinischen Notfallversorgung selbst einzunehmen, sie auszuprobieren oder an andere weiterzugeben.

Der unsachgemäße Gebrauch verschiedener Präparate kann zu gesundheitlichen Gefahren führen!

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Koffer im Zuge eines Rettungseinsatzes in der Karl- Marx- Straße vergessen und später durch Unbekannt unterschlagen wurde.

Wer Angaben zu dem verschwundenen Notarztkoffer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Ludwigslust

-Mimikama unterstützen-