-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Offenbach/Freigericht-Horbach – Seit Dienstagmittag (14.03.2017) wird der 32-jährige Michael Dieter WALTER aus Freigericht-Horbach vermisst.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Herr Walter ist 1,95 Meter groß und Brillenträger; er hat volles blondes Haar und trägt einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet ist Herr Walter mit einer schwarz-grauen Lederjacke, einem grauen Kapuzenpulli und Bluejeans. Zuletzt trug Herr Walter eine große lilafarbene Kunststofftasche mit sich.

170315_nachmeldungwalter

Der Vermisste ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und bedarf dringender ärztlicher Behandlung. Herr Walter könnte sich noch im Bereich Freigericht und Umgebung aufhalten. Bei der Suche nach dem Vermissten waren auch der Polizeihubschrauber und Rettungshundestaffeln im Einsatz.

Hinweise auf den Vermissten bitte an die Kripo Gelnhausen, Telefon 06051 827-0 oder jede an andere Polizeidienststelle.

Quelle: presseportal.de