Die Freiburger Polizei sucht nach einer verschwundenen 27-jährigen Joggerin, die seit Sonntag abgängig ist. Wer kann Hinweise zur Vermissten geben?

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Die Polizei Freiburg stellt ein Foto der vermissten Carolin Gruber in der von ihr zuletzt getragenen Laufkleidung zur Verfügung.

Stand: 07/11/2016 – 17.00 Uhr

bildcarolingruber_aktuell
Quelle: presseportal.de – Vermisste in Laufkleidung

Bisherige Meldungen:

3. Meldung zu „27-jährige Joggerin vermisst“ – Noch keine Spur der vermissten Frau

Noch ohne Erfolg blieben bislang die intensiven Suchmaßnahmen nach der seit gestern vermissten 27-jährigen Carolin Gruber aus Endingen.

Zahlreiche Einsatzkräfte suchen seit Sonntagabend in und um Endingen nach der Vermissten. Dabei ist nach wie vor ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Bislang gingen keine konkreten Hinweise über den Verbleib der Frau ein.

Die Suchmaßnahmen dauern an.

Aus gegebenem Anlass wird darum gebeten, von privat organisierten Suchaktionen Abstand zu nehmen, um die professionelle Suche nicht zu behindern.

Hinweise jeglicher Art bitte an das Polizeirevier Emmendingen unter Telefon 07641/5820 oder an den Polizeiposten Endingen, Telefon 07642/92870.

Stand: 07/11/2016 – 13.30 Uhr

2. Meldung zu „27-jährige Joggerin vermisst“ – Öffentlichkeitsfahndung

Bei der seit Sonntag (7.11.2016) vermissten 27-jährigen Frau handelt es sich um die in Endingen wohnhafte Carolin Gruber. Nach ihr wird mit Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Hinweise über den Verbleib der Vermissten oder mögliche Hinwendungsorte bitte an das Polizeirevier Emmendingen unter Telefon 07641/5820 oder an den Polizeiposten Endingen, Telefon 07642/92870.

(Hinweis für Medien: Einverständnis der Angehörigen zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.)

Stand: 07/11/2016 – 09.00 Uhr

ERSTMELDUNG:

Seit Sonntagnachmittag (6.11.2016) wird eine 27-jährige Frau aus Endingen vermisst. Sie war gegen 14.15 Uhr von zuhause aus (Stadtgebiet) zum Joggen aufgebrochen und wollte etwa eine Stunde später zurück sein. Angehörige meldeten die 27-Jährige dann am Abend als vermisst. Seither ist eine Suchaktion mit Rettungskräften, Suchhunden und Polizeihubschrauber im Gange.

Beschreibung:

  • 27 Jahre alt
  • 1,70m groß
  • schlank
  • lange braune Haare

Bekleidung:

  • schwarze, lange und enganliegende Laufhose (Lauftight/Leggin)
  • schwarzes Stirnband
  • lila oder türkisfarbene Jacke
  • blaue Laufschuhe

Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen unter Telefon 07641/5820 oder der Polizeiposten Endingen, Telefon 07642/92870, entgegen.

Quelle: Polizei Freiburg

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal, via Patreon, via Steady