Und jeden Tag stelle ich mir die Frage ….

Autor: Andre Wolf

… soll ich die Dose öffnen – oder soll ich es einfach lassen ?!?!

image.png

Seit ein paar Monaten führen wir eine besondere Beziehung. Sie und ich. Sie ist sich mir verschlossen, aber ich mochte schon ihr Innerstes kennenlernen.

2015-05-01 17.37.14

Ich möchte ja schon wissen, wie ihre inneren Werte so reagieren. Speziell auf gewisse äußere Reize. Aber ich will ihr nicht zu nahe treten. Daher traue ich mich noch nicht. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wie es zwischen uns beiden begann. Damals …

Es begann mit einem Video

Ich sah ihr Inneres im Netz, ich sah alles, was sie geben konnte, auf YouTube. Auf schamlose Weise wurde die wunderbare Wandlung ihrer inneren Werte zur Schau gestellt.

Von Anfang an war ich fasziniert: wie kann so etwas geschehen? Wie kann man sich nur so heiß machen lassen und dann auch so aus sich heraus gehen? Das wollte ich genau wissen – ich musste sie nun einfach kennenlernen.

Und ich fand sie

Irgendwann stand sie vor mir und ich nahm sie einfach mit. Prall gefüllt – nur darauf wartend, geöffnet zu werden.

Ich habe es vorher mit vielen anderen ihrer Freundinnen versucht – so habe ich eine Kaffeedose geöffnet, und Kaffeebohnen mit meinem Smartphone befeuert. Aber es gab kein Ergebnis. Die Kaffeebohnen blieben, wie sie waren.

bohne1

Daher brauchte ich sie, nichts anderes, ich musste einfach nur SIE haben.

Und jetzt habe ich sie. Eine prall gefüllte Dose mit Maiskörnern. Und es muss einfach funktionieren  – es muss doch!

Öffne keine Dose ohne Sinn!

Nun sitze ich hier und weiß, dass ich sie öffnen kann. Eine große Auswahl an Handies, die meinen Mais befeuern können, habe ich vorliegen. Aber kann ich ihr das zumuten, kann ich sie einfach so öffnen? Bevor ich das mache, schaue ich lieber nach, ob das überhaupt Sinn ergibt.

Handies bringen Korn zum poppen??

Verdammt, ich habe eine Dose vor dem Untergang bewahrt! Wie konnte ich so blind sein – alles Lüge!

Wer an die kochende Wirkung von Handystrahlen glaubt, der wir wohl ewig warten, bis sein Korn zum Poppen kommt. Meine initiale Liebe, welche sich nach dem Video aufgebaut hat, ist nichts anderes, als ein großer Betrug!

Denn es waren nicht die ideal ausgelegten Handies, auch nicht die parallel eingegangenen Anrufe, sondern einzig und allein die unter dem Tisch versteckte Heizplatte, welches mein geliebtes Korn zum Poppen brachte.

Eine Heizplatte, die den Tisch erwärmt, aber auch gutes Timing, so dass die Anrufe passend kurz vor dem Poppen eingehen. Dazu muss man den Dreh schon ein paar mal proben – aber dafür freut man sich umso mehr, wenn es mal klappt.

Schade!

Ich werde sie verschlossen lassen. Mein Interesse an ihr ist verschwunden, ich werde mich heute Abend aus Enttäuschung ihrer ihrer Schwester, einer anderen Dose, zuwenden.

Gruß vom Lumpi

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.