Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung

… soll ich die Dose öffnen – oder soll ich es einfach lassen ?!?!

- Sponsorenliebe | Werbung -

image.png

Seit ein paar Monaten führen wir eine besondere Beziehung. Sie und ich. Sie ist sich mir verschlossen, aber ich mochte schon ihr Innerstes kennenlernen.

2015-05-01 17.37.14

Ich möchte ja schon wissen, wie ihre inneren Werte so reagieren. Speziell auf gewisse äußere Reize. Aber ich will ihr nicht zu nahe treten. Daher traue ich mich noch nicht. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wie es zwischen uns beiden begann. Damals …

Es begann mit einem Video

Ich sah ihr Inneres im Netz, ich sah alles, was sie geben konnte, auf YouTube. Auf schamlose Weise wurde die wunderbare Wandlung ihrer inneren Werte zur Schau gestellt.

Von Anfang an war ich fasziniert: wie kann so etwas geschehen? Wie kann man sich nur so heiß machen lassen und dann auch so aus sich heraus gehen? Das wollte ich genau wissen – ich musste sie nun einfach kennenlernen.

Und ich fand sie

Irgendwann stand sie vor mir und ich nahm sie einfach mit. Prall gefüllt – nur darauf wartend, geöffnet zu werden.

Ich habe es vorher mit vielen anderen ihrer Freundinnen versucht – so habe ich eine Kaffeedose geöffnet, und Kaffeebohnen mit meinem Smartphone befeuert. Aber es gab kein Ergebnis. Die Kaffeebohnen blieben, wie sie waren.

bohne1

Daher brauchte ich sie, nichts anderes, ich musste einfach nur SIE haben.

Und jetzt habe ich sie. Eine prall gefüllte Dose mit Maiskörnern. Und es muss einfach funktionieren  – es muss doch!

Öffne keine Dose ohne Sinn!

Nun sitze ich hier und weiß, dass ich sie öffnen kann. Eine große Auswahl an Handies, die meinen Mais befeuern können, habe ich vorliegen. Aber kann ich ihr das zumuten, kann ich sie einfach so öffnen? Bevor ich das mache, schaue ich lieber nach, ob das überhaupt Sinn ergibt.

Handies bringen Korn zum poppen??

Verdammt, ich habe eine Dose vor dem Untergang bewahrt! Wie konnte ich so blind sein – alles Lüge!

Wer an die kochende Wirkung von Handystrahlen glaubt, der wir wohl ewig warten, bis sein Korn zum Poppen kommt. Meine initiale Liebe, welche sich nach dem Video aufgebaut hat, ist nichts anderes, als ein großer Betrug!

Denn es waren nicht die ideal ausgelegten Handies, auch nicht die parallel eingegangenen Anrufe, sondern einzig und allein die unter dem Tisch versteckte Heizplatte, welches mein geliebtes Korn zum Poppen brachte.

Eine Heizplatte, die den Tisch erwärmt, aber auch gutes Timing, so dass die Anrufe passend kurz vor dem Poppen eingehen. Dazu muss man den Dreh schon ein paar mal proben – aber dafür freut man sich umso mehr, wenn es mal klappt.

Schade!

Ich werde sie verschlossen lassen. Mein Interesse an ihr ist verschwunden, ich werde mich heute Abend aus Enttäuschung ihrer ihrer Schwester, einer anderen Dose, zuwenden.

Gruß vom Lumpi

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady