Mannheim – Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Mittwochmittag, gegen 13:20 Uhr in Höhe des Marktplatzes an der Kreuzung Friedrichstraße/Rheingoldstraße ereignete.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Ein 9-Jähriger war mit seinem Freund auf dem Nachhauseweg, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurden, der in einem weißen Transporter saß. Der Unbekannte versprach den Kindern, dass er am nächsten Tag Geschenke für die beiden dabei haben werde, wenn sie wieder vorbei kommen würden. Der 9-Jährige vertraute sich zu Hause seiner Mutter an, welche sich daraufhin an die Polizei wandte.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

-Mimikama unterstützen-