Twitter down

Twitter ist down

Von | 11. Juli 2019, 21:33

Der Mikroblogging-Dienst Twitter hat ein paar Probleme: Derzeit ist der Dienst nicht aufrufbar.

Seit ca. 20:46 Uhr wird nichts gezwitschert! Derzeit liegen noch keine Gründe für den Ausfall vor, aber dieser scheint sehr weit verbreitet zu sein. Bereits seit dem Nachmittag traten stellenweise Probleme auf, die sich nun in einem großen Ausfall zeigen.

Auf Allestörungen (hier) finden sich Statistiken und eine Übersichtskarte zu dem Ausfall.

- Werbung -
Aktuelles Top-Thema: Die falsch bedruckte Trauerschleife der SPD 
Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -